RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Feinstrukturkonstante, gemessene und theoretische Werte
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Löter



Anmeldungsdatum: 07.10.2017
Beiträge: 1

Beitrag Löter Verfasst am: 07. Okt 2017 23:14    Titel: Feinstrukturkonstante, gemessene und theoretische Werte Antworten mit Zitat

In einer Vorlesung wurde vor etlichen Jahren zu einer Naturkonstanten, der Feinstrukturkonstanten wenn ich mich richtig erinnere, eine Abbildung gezeigt in der zu sehen ist wie die theoretisch berechneten Werte über die Jahrzehnte den gemessenen folgten, also die Formeln passend interpretiert/getunt wurden.
Weiß hier jemand wo man diese Abbildung finden kann?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik