RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fehler im Skript Impuls ?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
simon101



Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 4

Beitrag simon101 Verfasst am: 05. Sep 2017 20:17    Titel: Fehler im Skript Impuls ? Antworten mit Zitat

Guten Abend brauch eure Hilfe, gehe davon aus das sich nur ein fehler im Skript geschlichen hat, denke mal das der Impuls wie auf der zeichnung sich nach unten bewegt (rot unterstrichen) und dann würde ja der grüne unterstrichende satz passen oder ?



fvfvv.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  fvfvv.jpg
 Dateigröße:  114.31 KB
 Heruntergeladen:  121 mal

jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 05. Sep 2017 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Situationen wie diese:
"Impuls fliesst weg" => KPK => Ignorieren.
simon101



Anmeldungsdatum: 20.08.2017
Beiträge: 4

Beitrag simon101 Verfasst am: 05. Sep 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok danke. Habe noch eine Klausuraufgabe zu diesem Bild und zwar ist die frage noch

1. Eläutern Sie welche Art von Inpuls dort eigentlich fließt und woher sie stammt?

Antwort: Der Impulz stammt aus dem von der Erde erzeugten Gravitationsfeld, aber weiß nicht ganz so recht was mit art gemeint ist ?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 05. Sep 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich:
jh8979 hat Folgendes geschrieben:
Situationen wie diese:
"Impuls fliesst weg" => KPK => Ignorieren.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik