RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Unterscheidung zwischen Reihen und Parallelwiderständen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
dumbledore42



Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 2

Beitrag dumbledore42 Verfasst am: 27. Jan 2017 16:20    Titel: Unterscheidung zwischen Reihen und Parallelwiderständen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ich habe Schwierigkeiten bei komplexeren Schaltungen Reihen und Parallelwiderstände zu erkennen.
Ich habe da mal was skizziert und hochgeladen.


Hier das Dokument: https://www.dropbox.com/l/scl/AADVk9x5MXEU8zqfdruSOfppGUWYVruxJ1o

Meine Ideen:
Fall 1 und 2 sind klar. Wie sieht es jedoch mit 3 und 4 aus? Ich habe ebenfalls notiert, wie ich es mir vorstellen würde.
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7226

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 27. Jan 2017 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Physikerboard!

Ich komme nicht auf Deinen Link. Sowas sollte hier eh nicht verwendet werden, bitte füge eine kleine Zeichnung als Anhang ein (Button "Attachment hinzufügen"), dann kann ich Dir vielleicht helfen - und auch andere sehen es in ein paar Jahren noch.

Viele Grüße
Steffen
dumbledore42



Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 2

Beitrag dumbledore42 Verfasst am: 27. Jan 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sorry ich lade es als Bild nochmal hoch.


IMG_0012.PNG
 Beschreibung:
3

Download
 Dateiname:  IMG_0012.PNG
 Dateigröße:  332.32 KB
 Heruntergeladen:  151 mal


IMG_0011.PNG
 Beschreibung:
2

Download
 Dateiname:  IMG_0011.PNG
 Dateigröße:  370.68 KB
 Heruntergeladen:  150 mal


IMG_0010.PNG
 Beschreibung:
1

Download
 Dateiname:  IMG_0010.PNG
 Dateigröße:  403.94 KB
 Heruntergeladen:  112 mal

Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7226

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 27. Jan 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei all Deinen Umformungen keinen einzigen Fehler feststellen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik