RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Magnetisches Moment Printspule
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Mithrandir



Anmeldungsdatum: 17.08.2016
Beiträge: 1

Beitrag Mithrandir Verfasst am: 17. Aug 2016 18:52    Titel: Magnetisches Moment Printspule Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem: Ich muss eine Printspule auf einer Leiterplatte auf ein bestimmtes magnetisches Moment auslegen. Laut dieser Seite: http://bit.ly/2bsm6pT sollte ja die allgemeine Formel sein.
Die Frage ist: wie verändert sich das bei der Printspule? Die Form ist ein Quadrat, so wie hier: http://bit.ly/2bHsyxC .

Kann mir hierbei jemand helfen?

Meine Ideen:
bereits erwähnt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik