RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Experiment Regel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Franq



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 9

Beitrag Franq Verfasst am: 16. Apr 2016 19:01    Titel: Experiment Regel Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich würde mich über eine Kontrolle des zweiten Textes freuen.
Stimmt alles oder muss was geändert werden?



Unbenannt.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Unbenannt.png
 Dateigröße:  50.22 KB
 Heruntergeladen:  123 mal

mkm12



Anmeldungsdatum: 20.01.2016
Beiträge: 124

Beitrag mkm12 Verfasst am: 16. Apr 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn tatsächlich ein Strom fließen kann, ist der zweite Text glaubwürdig. Er erfüllt das Gesetz zur Energieerhaltung.
Franq



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 9

Beitrag Franq Verfasst am: 17. Apr 2016 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Was ich aber nicht verstehe, wieso wird er denn gebremst, wenn Südpol & Südpol aufeinander treffen. Gleichnamige Pole stoßen sich doch ab, das bedeutet doch, dass der Wagen beschleunigt wird oder?
(Es geht um den Text 2)
trxre
Gast





Beitrag trxre Verfasst am: 17. Apr 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird ja auch beschleunigt!
Wenn ein Objekt gebremst wird, ist das eine negative Beschleunigung, weil er seine Bewegungsgeschwindigkeit ändert und langsamer wird
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik