RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wann darf man Brücken abgleichen (Benutze Bauelemente) ?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
MannyC



Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 35

Beitrag MannyC Verfasst am: 07. März 2016 17:25    Titel: Wann darf man Brücken abgleichen (Benutze Bauelemente) ? Antworten mit Zitat

In der Aufgabe soll ich entscheiden welche Messbrücken hier prinzipiell abgleichbar sind. Ich vermute mal wenn ich mit den Impedanzen 1,2,3,4 bei jeder Messbrücke die Abgleichbedingung herleite stoß ich auf widersprüchliche Gleichungen, verursacht durch entweder die Frequenz oder Imaginäre Zahl, sofern man die überhaupt hier beachtet? Ist das richtig?

Aber wie löst man das ohne etwas herzuleiten?

Erledigt: https://de.wikipedia.org/wiki/Wechselspannungsbr%C3%BCcke

Winkelbedingung und Betragsbedingung muss gelten!



abgleichen.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  abgleichen.png
 Dateigröße:  17.25 KB
 Heruntergeladen:  152 mal

MannyC



Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 35

Beitrag MannyC Verfasst am: 07. März 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde nur noch interessieren ob ich mit oder ohne j zu rechnen habe?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik