RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Warum musste die Planck die Quantelung der Energie in atomar
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Studentin1



Anmeldungsdatum: 24.01.2016
Beiträge: 1

Beitrag Studentin1 Verfasst am: 24. Jan 2016 22:56    Titel: Warum musste die Planck die Quantelung der Energie in atomar Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich versuche verzweifelt eine Antwort zu finden jedoch gelingt es mir nicht Wäre echt wicht schon einmal danke im vorraus

Meine Ideen:
ich würde auf einen Zusammenhang mit der frequenz tippen
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7244

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 25. Jan 2016 09:08    Titel: Re: Warum musste die Planck die Quantelung der Energie in at Antworten mit Zitat

Willkommen im Physikerboard!

Studentin1 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich versuche verzweifelt eine Antwort zu finden


Worauf?

Viele Grüße
Steffen
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8581

Beitrag jh8979 Verfasst am: 25. Jan 2016 10:49    Titel: Re: Warum musste die Planck die Quantelung der Energie in at Antworten mit Zitat

Steffen Bühler hat Folgendes geschrieben:

Studentin1 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich versuche verzweifelt eine Antwort zu finden

Worauf?

Vermutlich hierauf:
"Warum musste die Planck die Quantelung der Energie in atomar"
Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik