RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
(Klu & wm) bedankt sich
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Klu
Gast





Beitrag Klu Verfasst am: 20. Feb 2006 15:54    Titel: (Klu & wm) bedankt sich Antworten mit Zitat

Big Laugh
Klu & wm(beides ich) sagen 1000fachen Dank an alle die mich hier unterstützt haben. Ihr habt mir den Weg gezeigt, mich durch das dunkle Tal der E-technik geführt.
Ich habe eine 3 geschrieben und bin damit mehr als zufrieden. Daran habt ihr einen grossen Anteil. Jetzt kann ich gelassen ins 2. Semester gucken.

Besonderer Dank an schnudl, dermarkus & Gast

In diesem Sinne,
angenehme Ferien euch allen !

euer Klu Prost

ps: Im Off-topic konnte ich nichts posten.
[hm, argument zählt ^^ ... verschoben, para]
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 20. Feb 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere! Das freut mich!

Prost
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic