RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spannenergie eines Mausefallenautos berechnen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
LiketoKnow
Gast





Beitrag LiketoKnow Verfasst am: 07. Dez 2014 21:55    Titel: Spannenergie eines Mausefallenautos berechnen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey,
ich muss von meinem Mausefallen auto die Spannenergie berechnen. Jedoch habe ich nur die Formel: Es = 1/2 F \cdot s

Jedoch weis ich nicht genau welche Kraft ich jetzt in F und welche Strecke in s setzen soll.

Ich habe keinen Stab oder soetwas an meiner Mausefalle.

Meine Ideen:
So wie ich mir das jetzt gedacht habe muss ich die länge meiner Mausefalle, also die länge dieses Metall Dinges in S setzten und die Kraft meines Autos in F
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik