RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gammablitze Referat - Welche Unterthemen fehlen noch ?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
MrBlooms
Gast





Beitrag MrBlooms Verfasst am: 18. Nov 2014 16:35    Titel: Gammablitze Referat - Welche Unterthemen fehlen noch ? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe eine Frage an die Astronomieexperten unter euch. Ich muss für die Schule ein Referat über Gammablitze vorbereiten. Ich mache das als Powerpointpräsentation und werde auf der zweiten Folie meine Gliederung mit allen Themen aufschreiben. Deswegen habe ich eine Frage, welche Themen würdet ihr mir außer:

Was sind Gammablitze
Entdeckung
Mögliche Entstehung
Beobachtungen
Arten
Potentielle Gefahren
Sonst empfehlen ? Würdet ihr was weglassen, bzw. ersetzen ?

Wäre jemand so nett und würde sich später meine Powerpoint-Präsentation mal angucken ?

Danke
Swingby-Theoretiker
Gast





Beitrag Swingby-Theoretiker Verfasst am: 18. Nov 2014 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte deine PPT später mal angucken Augenzwinkern
Generell ist deine Gliederung gut auch die Reihenfolge erscheint sinnvoll. Ich würde die Gliederungspunkte am Ende etwas präzisieren aber das ist deine Entscheidung. Schick sie einfach wenn du fertig bist dann kann eine genauere Einschätzung erfolgen.
MrBlooms
Gast





Beitrag MrBlooms Verfasst am: 18. Nov 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Swingby-Theoretiker hat Folgendes geschrieben:
Könnte deine PPT später mal angucken Augenzwinkern
Generell ist deine Gliederung gut auch die Reihenfolge erscheint sinnvoll. Ich würde die Gliederungspunkte am Ende etwas präzisieren aber das ist deine Entscheidung. Schick sie einfach wenn du fertig bist dann kann eine genauere Einschätzung erfolgen.


Hi, danke für deine Antwort

Kann ich sie dir später vielleicht per Skype zuschicken, wenn du dort angemeldet bist ?

Vielen Dank
Swingby-Theoretiker



Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 38

Beitrag Swingby-Theoretiker Verfasst am: 20. Nov 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bins wieder Augenzwinkern
Ich bin leider nicht auf Skype angemeldet tut mir leid traurig
Allerdings kannst du mir deine PPT per Mail zuschicken.
Swingby-Theoretiker



Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 38

Beitrag Swingby-Theoretiker Verfasst am: 20. Nov 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mir vllt im PN dann kann ich dir meine Email Adresse geben. Bin schon gespannt auf deine Präsentation!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie