RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Werden die erloschenen Sterne ewig Sichtbar sein?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
backhendl



Anmeldungsdatum: 02.07.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Wien 1200

Beitrag backhendl Verfasst am: 02. Sep 2014 12:31    Titel: Werden die erloschenen Sterne ewig Sichtbar sein? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich besitze die info das das Universum grösser ist als die 27,4 Mllardenlichtjahre mit den alter von 13.7 Jahre und das sich des Universum weil da noch zur ausdehnung mit lichtgeschwindigkeit der facktor der dunklen Energie hinzukommt und somit der Raum auf den sich das licht bewegt desen ausdehnung ansteigt.
Deshalb ist mir gerade eingefallen das wir das erlöschen eines Sterns den man schon seit jehren beobachten nie sehen werden weil wir diesen zustand davon bewegen und den sichtbare zustand mit seinen Photonen beibehalten wird und eher auch davon weg bewegen und den Stern so sehen wie er jünger wird.
Mir sagt die Theorie des Big Rip oder Big Chills am meisten zu soweit es möglich ist das Photonen überhaubt jemals zerfallen können ohne das so wo auftreten.

Meine Ideen:
Die Ideen und gedankenvorgänge sind oben erwähnt.
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5786
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 04. Sep 2014 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Geschwurbel wird keiner schlau und das, was man vielleicht als Inhalt mit gutem Willen erkennen könnte, ist von vorne bis hinten Schwachsinn.

Hier will keiner über diesen Quatsch diskutieren und wir haben auch schon unsere Erfahrungen mit Cranks gesammelt, so dass wir wissen, dass keine Diskussion zu irgendetwas führen könnte.

Du bist von Deinen Ideen und vor allem von Dir selbst komplett überzeugt und willst andere nur missionieren. Du willst eigentlich gar keine Widersprüche hören und schon gar nicht diskutieren. Alle anderen erkennen aber (wenn sie sich überhaupt die Mühe machen Dein Geschwurbel zu decodieren...), dass es so wie so nur Schwachsinn ist, was Du so alles schreibst und werden sich auch nie von diesem Schwachsinn in irgendeiner Weise missionieren lassen.

Was soll das also? Lass es sein! Halte Dich aus unserem Forum fern! Dich will hier keiner und es bringt weder Dir noch uns irgendetwas, wenn Du hier postest.

Da bei uns auch Gäste posten können bringt leider eine Sperre recht wenig, sonst würde ich Dich einfach sperren. Ich werde diesen Thread hier aber jetzt sperren und wir werden wohl in Zukunft dann wieder einfach Deine Posts löschen müssen... Nicht dass ich darauf irgenwie Lust hätte... Klo

Gruß
Marco
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie