RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
zeit kontinuum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
joey



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 1

Beitrag joey Verfasst am: 03. Jan 2013 00:13    Titel: zeit kontinuum Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Gibt es im universum eine dunkle zeit wie eine dunkle materie oder dunkle eneergie?


Meine Ideen:
Zeit ist ein zwingender Faktor für Materie, d.h. ohne Zeit gibt es weder
Materie noch Energie. Also muss es im Umkehrschluss, wenn es dunkle Materie und dunkle Energie gibt auch dunkle Zeit geben.
Jayk



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1450

Beitrag Jayk Verfasst am: 03. Jan 2013 00:27    Titel: Re: zeit kontinuum Antworten mit Zitat

joey hat Folgendes geschrieben:
Zeit ist ein zwingender Faktor für Materie, d.h. ohne Zeit gibt es weder
Materie noch Energie. Also muss es im Umkehrschluss, wenn es dunkle Materie und dunkle Energie gibt auch dunkle Zeit geben.


Damit wäre die Frage ja eigentlich beantwortet Augenzwinkern. Aber findest du das nicht ein bisschen weit hergeholt? Schreib doch mal genauer, was du meinst. Im Moment wirkt das eher wie "Phrasen".
HaraldK



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 54

Beitrag HaraldK Verfasst am: 03. Jan 2013 16:36    Titel: Re: zeit kontinuum Antworten mit Zitat

joey hat Folgendes geschrieben:
Zeit ist ein zwingender Faktor für Materie, d.h. ohne Zeit gibt es weder
Materie noch Energie.


Interessant. Wieso ist das so?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik