RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit Holografie Umfrage
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Yakufisch
Gast





Beitrag Yakufisch Verfasst am: 11. März 2012 00:26    Titel: Facharbeit Holografie Umfrage Antworten mit Zitat

Hi,
ich mache zu meiner Facharbeit mit dem Thema Holografie eine Umfrage und wollte euch Wartower User 3 kleine fragen Stellen.
Locker 80% der Menschen, die ich in der Stadt fragen wollte, haben mich immer abgewiesen. "Keine Zeit", "sowas mache ich nicht", habe ich meistens als Antwort bekommen.
Ich brauche hier wirklich Hilfe, bis zum 20. März muss ich mit der Facharbeit fertig werden.
Wenn man im Internet ist hat man meiner Meinung auch Zeit


Okay, hier sind die Fragen:

1. An was denkt ihr, wenn ihr Hologramme hört?
2. Fällt euch auf Anhieb ein wo Hologramme im Alltag verwendet werden?
Wenn ja, wo?
3. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr gerne selbst ein Hologramm erstellen?
Wozu würdet ihr es verwenden? (z.B. Als Bild an die Wand hängen)

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch euer Alter angeben, dann kann ich euch einer Altersgruppe zuordnen und falls ihr denkt,
dass eure Arbeit oder euer Studium etwas mit dem Thema zu tun hat, könnt ihr das auch angeben, würde mir bei der Auswertung helfen.
Yakufisch
Gast





Beitrag Yakufisch Verfasst am: 11. März 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meinte euch Physiker, wie komme ich auf wartower^^
Rmn



Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 473

Beitrag Rmn Verfasst am: 11. März 2012 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

1. An Hologramme grübelnd
2. Kreditkarten, Geldscheine, Personalausweise
3. Ich hatte das Vergnügen schon, mir reichts vorerst.
28
Yakufisch
Gast





Beitrag Yakufisch Verfasst am: 12. März 2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hoch damit
Kommt Leute, nehmt euch 5 Minuten Zeit und antwortet schnell smile
T.rak92



Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 296

Beitrag T.rak92 Verfasst am: 12. März 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

1 ähm an ein hologramm...?, oder meinst du was man sich vorstellt also so was wie in Star-Wars...
2. 3D-Fotos
3. kommt drauf an was du unter Möglichkeit verstehst....

p.s. soweit ich weiss, kann man schon einige dynamische hologramme machen, die könnte man wenn die technik ausgereift ist dazu benutzen events wie : Reden, Sport, Konzerte zu übertragen...
sehr gut kenne ich mich damit aber nicht aus

Alter: 19
Studium: Physik
Yakufisch
Gast





Beitrag Yakufisch Verfasst am: 12. März 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau, sowas wie star wars zum beispiel
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges