RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bitte schnell helfen --> thema: marterie, innere energie.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
-.anna.-
Gast





Beitrag -.anna.- Verfasst am: 04. März 2012 11:08    Titel: Bitte schnell helfen --> thema: marterie, innere energie. Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich habe hidiesige Aufgabe die ich nicht lösen kann, wer kann mir netterweise helfen?
1) wie lässt sich mit dem Teilchenmodell die Ausbreitung von parfumduft in der Umgebung erklären?


Meine Ideen:
Keine Idee :/
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18026

Beitrag TomS Verfasst am: 04. März 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stichwort Diffusion
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
.Anna.
Gast





Beitrag .Anna. Verfasst am: 05. März 2012 16:30    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke Rock
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik