RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Konstruktion Wilsonsche Nevbelkammer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
laser
Gast





Beitrag laser Verfasst am: 20. Dez 2011 21:03    Titel: Konstruktion Wilsonsche Nevbelkammer Antworten mit Zitat

Meine Frage:

Hallo Leute!!

Ich hab im Rahmen eines Projekts vor eine wilsonsche Nebelkammer (Expansionsnebelkammer) zu bauen um damit Alpha und Beta Strahlung nachzuweisen. Problem dabei ist das ich das so Kostengünstig wie möglich gestalten muss. Ich hab da schon mal nen Plan ausgearbeitet:

http://www.loaditup.de/673490-a8xpskduq5.html



Meine Ideen:
Wäre schön wenn mal jemand drüber schaut der sich damit auskennt und mir sagen kann ob das so funkltioniert. Für erbesserungsvorschläge bin ich gern offen!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges