RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welche Ausgangsspannung hat ein Potentiometer mit unbelastet
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
muki
Gast





Beitrag muki Verfasst am: 24. Mai 2011 20:43    Titel: Welche Ausgangsspannung hat ein Potentiometer mit unbelastet Antworten mit Zitat

Meine Frage:
also, ich bin neu hier und verstehe eine schulaufgabe nicht, will sie aber verstehen:
welche formel muss ich bei oberer aufgabe verwenden?

Meine Ideen:
weil die übliche formel is u(aus)=rl(lastwiderstand) * I . da kommt für u(aus) aba 0, was ich mir nicht vorstellen kann. kennt jemand die passende formel? danke im voraus!
GvC



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 14861

Beitrag GvC Verfasst am: 25. Mai 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du mal eine vollständige Aufgabenstellung aufschreiben?
Leonardo vom Winde



Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 237
Wohnort: Dritter Planet

Beitrag Leonardo vom Winde Verfasst am: 25. Mai 2011 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa sagt Lehrer


Lisa sagt.gif
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Lisa sagt.gif
 Dateigröße:  40.38 KB
 Heruntergeladen:  749 mal


_________________
Ich weiß genau was Raum und Zeit ist, aber wenn ich es erklären soll weiß ich es nicht mehr
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik