RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Formeln Strömung überprüfen ?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Racer



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 8

Beitrag Racer Verfasst am: 29. März 2011 14:31    Titel: Formeln Strömung überprüfen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe schon wieder eine andere Frage zur Strömungstechnik. Ein Bekannter (Ingenieur) hat mir in diesem Zusammenhang ein paar Formeln gegeben, aus denen ich aber nicht recht schlau werde.

Ich habe im Netz bisher nur Zusammenhänge in der Elektrotechnik gefunden.

Seht ihr auch eine Verwendung dieser Formeln in der Strömungslehre (Schwingungen, Strömungen, Druck und Volumen von Gasen) ?

Ich habe den Verdacht das mein Bekannter dadurch nicht zugeben wollte, das er mir bei meinem Problem nicht helfen kann.

Die Formeln habe ich in einer Word-Datei angehängt.

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung.



Formeln.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Formeln.doc
 Dateigröße:  22.5 KB
 Heruntergeladen:  129 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre