RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
eineStruktur hebt die unschärferelatiion auf,wer will wissen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
gottwüefeltnuramanfang



Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 1

Beitrag gottwüefeltnuramanfang Verfasst am: 11. Jun 2010 17:36    Titel: eineStruktur hebt die unschärferelatiion auf,wer will wissen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
um das sich eine Struktur biden kann, braucht sie den Zufall und entsteht die Struktur gibt es keinen Zufall mehr.soll heißen "gott würfelt aber nur am amfang.wenn eine strukur sich bidet gibt es auch keine unschärferelation mehr. wer will wissen wie die struktur aussieht ?

Meine Ideen:
das gilt auch in der mathematik,kann beweisen wenn sich eine struktur bildet wann in der "Zukunft welche zahl kommt wem soll ich das beweisen ??
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 11. Jun 2010 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Beitrag ist aus meiner Sicht leider nur sehr schwer nachzuvollziehen. Bitte formuliere deine Frage und deine Ideen vielleicht noch einmal in anderen Worten, und achte dabei auch auf Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung. - Dann wird das bestimmt auch für potentielle Antwortgeber besser verständlich. :)
_________________
Formeln mit LaTeX
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik