RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Amperemeter/Voltmeter im Stromkreis
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
5punktekandidat



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 6

Beitrag 5punktekandidat Verfasst am: 28. Feb 2010 13:23    Titel: Amperemeter/Voltmeter im Stromkreis Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Community,

Momentan beschäftigt mich diese Frage, auf die ich keine Antwort finde. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Wie müssen Amperemeter bzw. Voltmeter in den Stromkreis eingebaut werden?

Bis jetzt habe ich leider beim Stöbern in Internet keine passende Antwort gefunden, bloß Definitionen der Geräte.

Mit freundlichen Grüßen
GvC



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 14861

Beitrag GvC Verfasst am: 28. Feb 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

5punktekandidat hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt habe ich leider beim Stöbern in Internet keine passende Antwort gefunden, bloß Definitionen der Geräte.


Das ist ja komisch, ich habe auf Anhieb u.a. das hier gefunden:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/26566,0.html
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik