RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kraft und Druck
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
helpmee :D
Gast





Beitrag helpmee :D Verfasst am: 12. Sep 2009 12:26    Titel: Kraft und Druck Antworten mit Zitat

hey leute,

ich hab eine bitte an euch.

könntet ihr mir bei diesen 2 aufgaben weiterhelfen?? BITTEEEE Augenzwinkern

alsoooo die aufgaben lauten:
1) Erkläre die Vorgänge, die in einer geschlossenen Spritze ablaufen, wenn du auf den Kolben drückst. Benutze zur Antwort die Begriffe Kolben, Kolbenfläche, Wandfläche der Spritze, Kraft, Druck.

2) Warum braucht ein Fahrradschlauch ein Ventil? Begründe physikalisch.

DANKE SCHÖNNNN Thumbs up! Thumbs up!
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 12. Sep 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du selber eine Idee ? Wie würdest du es erklären ?
helpmee :D
Gast





Beitrag helpmee :D Verfasst am: 12. Sep 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch mein problem ich weiß nicht wie ich es erklären soll und frage deshalb euch also es wäre ziemlich hilfreich wenn ihr es mir erklären könntet.
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 12. Sep 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich vorschlagen, dass du dir erstmal alles Material, was du selber hast bzw. im Internet zu dem Thema findest durchliest und anschließend versuchst dein gesammeltes Wissen auf diese Aufgabe anzuwenden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik