RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Referat Stromverlauf beim Ein- und Ausschalten der Spule
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
goga88



Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 1

Beitrag goga88 Verfasst am: 23. Feb 2008 23:40    Titel: Referat Stromverlauf beim Ein- und Ausschalten der Spule Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!
und zwar benötige ich eure Hilfe! Muss am Dienstag ein Referat über das oben genannte Thema halten. Hab bei google gesucht aber nichts passendes gefunden...
..Hat vllt jemand n Schaltbild, und könnte mir jemand das ganze prinzipiell erklären?

Grüße

Hilfe Hilfe Hilfe
Whopper



Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 8

Beitrag Whopper Verfasst am: 24. Feb 2008 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

soweit ich dich verstanden hab sollst du die Selbstinduktion einer Spule beschreiben. Unter diesem Stichwort einfach mal google bemühen.. gibts einige zu.

Als Beispiel:
http://www.lmtm.de/PhysiXTM/induktion/texte/selbstinduktion.html

Gruß
Florian
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik