RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Registrierung: Kann mir das jemand bestätigen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Dual Space



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 4

Beitrag Dual Space Verfasst am: 09. Nov 2007 09:49    Titel: Registrierung: Kann mir das jemand bestätigen? Antworten mit Zitat

Es geht mit um einen User im MatheBoard,den wir schon mehrfach an euch verwiesen haben.

---> http://www.matheboard.de/thread.php?postid=609035#post609035

Stimmt diese Begründung? Also hat sich ein User bei einem von euch mit einem Registrierungsproblemen gemeldet?
magneto42



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 854

Beitrag magneto42 Verfasst am: 09. Nov 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dual Space.

Das mit den Registrierungsproblemen kann ich nicht nachvollziehen. Allein gestern (8.11.) haben sich sieben neue Mitglieder angemeldet. Einige der Bildchen sind zwar nicht einfach zu entziffern, aber Wörter wie "chorus", "arcade" oder "pyjama" daraus zu lesen sollte nach einigen Versuchen doch möglich sein. Ein neues Bild zu laden dauert weniger als eine Sekunde. Da sollte es ein lesbares zu finden sein (oder der Monitor ist schmutzig Augenzwinkern).
Dual Space



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 4

Beitrag Dual Space Verfasst am: 09. Nov 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic