RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Registrierung im Geschichtsboard
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 27. Feb 2009 14:10    Titel: Registrierung im Geschichtsboard Antworten mit Zitat

Hallo,

das passt zwar nicht besonders gut ins Physikboard, aber ich brauche da mal eure Hilfe.

Und zwar wollte ich mich auch noch im Geschichtsboard anmelden, da ich aber mit meiner Emailandresse hier schon angemeldet bin, wird mir bei der Registrierung gesagt, dass die Emailadresse schon von einem anderen Mitglied benutzt wird, also von mir fürs Physikboard.

was kann man da machen?
MrPSI
Gast





Beitrag MrPSI Verfasst am: 01. März 2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Kontaktiere doch mal den Thomas, den Administrator des Boardschwarmes. Der sollte dir Auskunft darüber geben können, was da los ist.

Mfg,
MrPSI
MI



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 828
Wohnort: München

Beitrag MI Verfasst am: 01. März 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise dürfte das kein Problem geben.

Wenn du Thomas noch nicht angeschrieben hast, schick mir doch mal deine E-Mail-Adresse per PN, dann schau ich nach, ob eventuell schon ein anderer Nutzer mit dieser Adresse existiert (ich bin Admin auf dem GeschichteBoard).

Normalerweise sind die Forendatenbanken noch NICHT verknüpft, d.h. dein Account hier dürfte keinen Einfluss auf die anderen haben.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic