RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Theory of Everything TOE - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
RosiG2



Anmeldungsdatum: 17.08.2025
Beiträge: 27

Beitrag RosiG2 Verfasst am: 24. Aug 2025 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

antaris hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun doch ein wenig mit deinem GPT geschattet und ich muss nix weiter Fragen. Wenn man es auf den wissenschaftlichen Kern einkürzt, dann bleibt tatsächlich etwas übrig, mit dem ich sehr wohl was anfangen kann.

Wenn du die Metaphysik verwirfst, dann wäre das sicherlich besser.

https://chatgpt.com/share/68ab0507-63a8-800e-8f6f-b03467857371


Ich danke Dir für den Chat :*

Wenn Du diesen Aspekt für Dich dann auslesen kannst indem Du die Meta-Perspektive weglässt: Perfekt!

Den Meta-Anteil kann ich nicht entnehmen, da er im Grunde die "Gedeihlichkeit" der Dinge beschreibt (warum die Welt nicht ins Chaos stürzt). Das ist einfach der "Neue-Teil", den es letztlich zu beweisen gilt.

Aber: Da das TSM grundsätzlich anpassbar ist (deshalb aktuell BASIS) auch auf spezielle Vertiefungen, könnte denkbar eine beispielsweise parallele spezialisierte Version erstellt werden (mit eigenem Link dann).

_________________
Ich bin zwar weich, aber darin bin ich knallhart!

Wirklichkeit ist nicht Materie, sondern gebundene Schwingung – gehaltene Frequenz formt Struktur.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 21442

Beitrag TomS Verfasst am: 26. Aug 2025 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte hier nichts mehr mit physikalischem Gehalt, daher ist Schluss.
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges