RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lösung gesucht Lichteffekt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
oinki



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 14

Beitrag oinki Verfasst am: 03. Jan 2007 21:14    Titel: Lösung gesucht Lichteffekt Antworten mit Zitat

hallo liebe community,

ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch die lösung zu dieser Seite hier: http://www.boehlemann.de/Lernaufgabe-Fotoeffekt.pdf posten könnte. Wollte mich langsam auf die Schule wieder vorbereiten und ein bissl vorarbeiten Zunge raus. Bin dabei auf diese Seite gestoßen und seit dem versuche ich diese Aufgaben zu lösen, aber bräuchte die Lösung als Kontrolle. Danke im Voraus.

mfg oinki doinki
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 03. Jan 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

- Was hast du schon gemacht?
- Wo liegt das Problem genau?
- Was weisst du schon?

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik