RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Perspektiven, Rotverschiebung dort, aber nicht da
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MiguelAngeloMuh2



Anmeldungsdatum: 10.09.2023
Beiträge: 1

Beitrag MiguelAngeloMuh2 Verfasst am: 10. Sep 2023 21:00    Titel: Perspektiven, Rotverschiebung dort, aber nicht da Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Sieht man beim Casimir-Effekt und der Kraft die wirkt keine Rotverschiebung, kann dann das ein Perspektiven Problem sein?

Meine Ideen:
Sieht man beim Casimir-Effekt und der Kraft die wirkt keine Rotverschiebung, dann ist das ein Perspektiven Problem jenachdem... Welche Perspektive müssen wir einnehmen, bei sowas, um alles um diese Kraft zu verstehen? Alles schon geprüft und widerlegt so bin ich nicht alleine... dennoch ein Perspektiven-Problem? Schon mal überlegt, warum in einem rauchigen Raum, mit sehr viel Licht draussen und einem Kreuz-Fenster, das Schatten wirft, der Schatten immer dir folgt, wo du auch hingehst im Raum... Einstein war Raucher... dennoch in all meinen Jahren, war dieses Phänomen nur einmal beobachtbar.... und Emittent sowie Beobachter Verknüpfung richten sich nach der Materie und deren Distanz und Raum, so ist anhand der Informationsdichte im Raum die Bewegung aufrechenbar ... in der Astronomie sind wir Teil einer Strecke, die sich ausdehnt zu gewissen Gestirnen und aber auch zu Andromeda verkürzt... da sind wir Teil der Strecke und darum sehen wir die Rotverschiebung...
Galilogalilei2
Gast





Beitrag Galilogalilei2 Verfasst am: 10. Sep 2023 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sie glaubten, die Erde sei flach und das Zentrum des Universums. Astrologie mag vor langer Zeit Sinn gemacht haben, als die Menschen es noch nicht besser wussten. Damals glaubten die Menschen, dass die Sterne Götter sind, mit Namen wie Zeus oder Mars, dem Gott des Krieges, die nichts Besseres zu tun haben, als uns hier unten auf der Erde zu beobachten und uns zu verarschen. Und Götter haben Supermächte. Es wäre also logisch, dass Götter in der Lage sind, unser Leben oder unsere Entscheidungen zu beeinflussen. Damals klang es, als ob es eine innere Logik gäbe.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic