RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie leitete ich die Wellengleichung richtig ab?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Xeno5



Anmeldungsdatum: 07.09.2021
Beiträge: 6

Beitrag Xeno5 Verfasst am: 09. Jan 2023 23:56    Titel: Wie leitete ich die Wellengleichung richtig ab? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen. Kann mir einer sagen, ob ich die Wellengleichung richtig abgeleitet habe. Ich brauche die Ableitung, um die Geschwindigkeit einer Schnelle zu berechnen.

Meine Ideen:
Siehe Bild
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3399

Beitrag ML Verfasst am: 10. Jan 2023 08:28    Titel: Re: Wie leitete ich die Wellengleichung richtig ab? Antworten mit Zitat

Xeno5 hat Folgendes geschrieben:
Siehe Bild

Bild fehlt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik