RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Allen einen guten Rutsch!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Myon



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5863

Beitrag Myon Verfasst am: 31. Dez 2022 19:00    Titel: Allen einen guten Rutsch! Antworten mit Zitat

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte allen danken

-den Moderatoren, die ihre Zeit geopfert und immer für Ordnung und gute Atmosphäre in diesem Forum gesorgt haben

-allen hier für die vielen interessanten Beiträge und Diskussionen. Meistens lese ich nur mit, aber ich freue mich immer darüber

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, man sieht sich im neuen Jahr wieder!

Liebe Grüsse
Clemens
Qubit



Anmeldungsdatum: 17.10.2019
Beiträge: 829

Beitrag Qubit Verfasst am: 31. Dez 2022 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Clemens, wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
Und ich lese auch gerne deine profunden Beiträge hier im Forum,
die immer sehr verständlich und auf dem Punkt sind. smile
Alles Gute für 2023..
Nils Hoppenstedt



Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 2019

Beitrag Nils Hoppenstedt Verfasst am: 31. Dez 2022 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clemens,

vielen Dank für Deine interessanten und stets sehr lesenswerten Beiträge! Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

Viele Grüße,
Nils

_________________
Ihr da Ohm macht doch Watt ihr Volt!
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 31. Dez 2022 20:47    Titel: Re: Allen einen guten Rutsch! Antworten mit Zitat

Hallo,

Dir und allen anderen auch ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße
Michael
Mathefix



Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5865
Wohnort: jwd

Beitrag Mathefix Verfasst am: 01. Jan 2023 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clemens,
auch Dir wünsche ich ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023!
Ich freue mich schon auf Deine profunden Beiträge und die lehrreichen Diskussionen.
Beste Grüsse
Jörg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic