RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Termsymbole
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
frage1



Anmeldungsdatum: 20.02.2021
Beiträge: 569
Wohnort: bayern

Beitrag frage1 Verfasst am: 11. Sep 2022 15:50    Titel: Termsymbole Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie ich hier bei a) vorgehen muss? Soll ich zuerst die Spins der d-Elektronen miteinander koppeln und dann mit p? Oder soll ich direkt die spins der d und p Elektronen miteinander koppeln? Bin momentan sehr verwirrt.


Zuletzt bearbeitet von frage1 am 18. Sep 2022 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
frage1



Anmeldungsdatum: 20.02.2021
Beiträge: 569
Wohnort: bayern

Beitrag frage1 Verfasst am: 17. Sep 2022 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte kurz jemand einen Blick werfen?
frage1



Anmeldungsdatum: 20.02.2021
Beiträge: 569
Wohnort: bayern

Beitrag frage1 Verfasst am: 17. Sep 2022 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da nun einen Ansatz formuliert. Kann jemand drüber schauen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik