RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Laufende Projekte in Bewerbung rein schreiben?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Engineer Student
Gast





Beitrag Engineer Student Verfasst am: 22. Apr 2022 19:33    Titel: Laufende Projekte in Bewerbung rein schreiben? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi,

aktuell habe ich ein ziemlich großes Studienprojekt am Laufen und bewerbe mich auf Praktika Stellen. Würde das Projekt gerne in die Bewerbung rein schreiben, als "aktuell laufend".
Kann man das so machen oder gehört sich das nicht?
Schreibt man nur (erfolgreich) abgeschlossene Projekte in die Bewerbung?

Meine Ideen:
Und wie würdet ihr das verpacken? Es ist mein erstes Projekt und eine extra Seite lohnt dafür wohl nicht...
terminus



Anmeldungsdatum: 17.10.2020
Beiträge: 555

Beitrag terminus Verfasst am: 22. Apr 2022 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man das, in der Art wie
"Zur Zeit arbeite ich am Institut für Pharmazeutische Phytochemie der WWU Münster im Arbeitskreis von Prof. Leistner über die Biosynthese von Vitamin K in Galium mollugo und in E. coli mit Methoden der ... etc... etc. ...".
(ok, dieses Thema ist schon etwas älter ;-) )

_________________
αΓγΔδεζηΘθικλµνΞξΠπϱΣστΦφχΨψΩω∫∂ħ⋅⟨⟩√≤≥∞∈
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic