RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Verlust warmes Wasser Dusche
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Basbas



Anmeldungsdatum: 25.01.2022
Beiträge: 1

Beitrag Basbas Verfasst am: 25. Jan 2022 21:46    Titel: Verlust warmes Wasser Dusche Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider hatten wir eines Wasserschaden und es handelt sich um heiße Wasser aus dem Duschkopf, welches ausgetreten ist.
Ich gehe von 38 Grad Wassertemperatur aus und ca. 15 m3 Wasseraustritt, Raumtemperatur 23 Grad.
Mich würde interessieren, was hier ca an Wassermenge bei laufender Dusche verdampft ist.

Danke und einen schönen Abend

Meine Ideen:
Da Physik nie meine Stärke war, bin ich hier leider auf Hilfe angewiesen :-(
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre