RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physik Messe in 2022
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Steffy77



Anmeldungsdatum: 26.11.2021
Beiträge: 6

Beitrag Steffy77 Verfasst am: 11. Jan 2022 08:33    Titel: Physik Messe in 2022 Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ihr Lieben,

Ich würde gerne eine Karte für eine Physik Messe verschenken. Vom Niveau her sollten die Vortragsreihen über Studienniveau liegen und der Vortragsort sollte sich in Deutschland befinden. Ausländische Dozenten (USA, Kanada,...) mit aktuellen Forschungsthemen sehr gern gesehen. Wüsste da jemand etwas?

Meine Ideen:
Highlights der Physik wäre meine Idee, jedoch nicht unbedingt mit sehr interessanten Vortragsreihen 128543129335 Vielleicht können mir die Fachleute hier helfen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges