RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Buch Physik 11. Klasse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Null Kelvin
Gast





Beitrag Null Kelvin Verfasst am: 25. Sep 2006 15:41    Titel: Buch Physik 11. Klasse Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem: In unserem Physikunterricht(11.Klasse) ist es total laut und unser Lehrer kann oder will keinen gescheiten Unterricht machen und jetzt suche ich ein gutes Schulbuch, das selbsterklärend ist, weil ich nächstes Jahr Physik-LK haben werde. Außerdem such ich ein Buch mit vielen Übungen.
MfG
Null Kelvin
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 26. Sep 2006 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind alle Schulbücher normalerweise dafür gedacht, dass man sie begleitend zum Unterricht verwendet.

Der Dorn-Bader hat mir ziemlich gut gefallen, ich vermute, den wirst du für weitgehend selbsterklärend halten, Übungsaufgaben gibt es darin ebenfalls.

Eine zusätzliche interessante Quelle von Übungsaufgaben und begleitenden Materialien könnte zum Beispiel folgende Internet-Seite sein:

http://leifi.physik.uni-muenchen.de/web_ph11/index.htm
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges