RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spannungs und Stromverlauf Spule
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
damian89



Anmeldungsdatum: 10.04.2020
Beiträge: 24

Beitrag damian89 Verfasst am: 11. Apr 2021 14:12    Titel: Spannungs und Stromverlauf Spule Antworten mit Zitat

Hi, kann mir jemand sagen ob so der Spannungs und Stromverlauf eines PWM Signals aussieht dass in einer Spule einespeißt wird (mit Widerstand).

Ich bin mir nicht sicher ob das so aussieht. Villeicht sind hier ja einige Spezialisten die mir weiterhelfen können.



1.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  1.JPG
 Dateigröße:  43.6 KB
 Heruntergeladen:  130 mal

Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7242

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 12. Apr 2021 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht gut aus.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik