RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Andere Masse durch Druck
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Amidokian



Anmeldungsdatum: 08.09.2020
Beiträge: 1
Wohnort: München

Beitrag Amidokian Verfasst am: 08. Sep 2020 21:11    Titel: Andere Masse durch Druck Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Das ist jetzt erstmal eine komische Frage und ich weiß nicht ob es darauf eine Antwort gibt.
Ich suche nach einer Flüssigkeit/Schaum oder generelle Masse die sich bei Druckeinwirkung verteilt und ein geringeres Gewicht hat als in ihrer ursprünglichen Form? Die durch durch den Druck verteilte Masse soll also schwerer sein als die die direkt unter der Druckeinwirkung. Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich meine. Wenn nicht gerne nochmal nachfragen, dann gebe ich dem ganzen noch einen weiteren Versuch.
Zu meinem Interesse: Ich versuche etwas zu entwickeln habe aber keine Ahnung ob es sowas gibt und meine Idee wäre davon abhängig. Vielen Dank für die Hilfe


Meine Ideen:
Keine ich suche nach einer Antwort für private Zwecke nicht fürs Studium oder so.
Nils Hoppenstedt



Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 2019

Beitrag Nils Hoppenstedt Verfasst am: 08. Sep 2020 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sowas gibt es nicht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges