RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
eBook downloads, Physik Mathe etc.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Kirillow



Anmeldungsdatum: 14.07.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

Beitrag Kirillow Verfasst am: 20. Aug 2020 00:12    Titel: eBook downloads, Physik Mathe etc. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach Physikbücher, und da bin ich über [jh8979:Link entfernt] gestolpert. Da kann man viele Physikbücher legal und gratis downloaden, wie z.B. die Feynman Lectures, Demtröder, Greiner, Papula etc., oft auch in der deutschen Übersetzung.
Ich wollte das nur Teilen, falls jemand eBooks sucht. Es gibt auch Mathematik-Bücher & -Skripte und vieles mehr.
PS: die Seite gehört nicht mir oder so, ich wollte nur die Information teilen.
Ich hoffe mein Beitrag verstösst nicht gegen irgendwelche Richtlinien, die Seite ist jedenfalls legal, wie z.B. SpringerLink. grübelnd
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges