RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Photovoltaik im Wasser
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Alexander Hübl



Anmeldungsdatum: 29.05.2020
Beiträge: 2

Beitrag Alexander Hübl Verfasst am: 29. Mai 2020 00:05    Titel: Photovoltaik im Wasser Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Verringert sich der Wirkungsgrad einer Photovoltaik wenn sie im Wasser in eine Röhre ist ? Oder funktioniert sie garnicht weil sie heiß sein muss ?

Meine Ideen:
Meine Idee ist es dass die Photovoltaik in einer röhre die rund ist im Wasser ist welches durch die Photovoltaik erhitzt wird , der themperaturunterschied ist nicht hoch , da es sich schon bevor der unterschied kommen könnte ausgleicht, deshalb denke ich geht die Photovoltaik nicht kaput
alex199331



Anmeldungsdatum: 18.03.2019
Beiträge: 40

Beitrag alex199331 Verfasst am: 29. Mai 2020 00:13    Titel: hallo Antworten mit Zitat

https://www.scinexx.de/news/energie/solarzellen-fuer-den-unterwasser-einsatz/
rovinjj



Anmeldungsdatum: 15.06.2020
Beiträge: 2

Beitrag rovinjj Verfasst am: 22. Jun 2020 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert das denn in Wasser, ich dachte, dass geht nur mit Solaranlagen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic