RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Rutherfordsches Modell
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
robert5



Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 1

Beitrag robert5 Verfasst am: 29. Apr 2020 23:26    Titel: Rutherfordsches Modell Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Vergleiche den Streuversuch von Rutherfod mit Tennisbällen, die durch einen Wald fliegen. Können so Aussagen über Dicke und den Abstand der Bäume gemacht werden?

Meine Ideen:
ich könnte mir vorstellen, dass die geschosse von rutherford die Tennisbälle sein sollen
willyengland



Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 677

Beitrag willyengland Verfasst am: 30. Apr 2020 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst "Aussagen über Dicke und den Abstand der Bäume" machen!
_________________
Gruß Willy
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik