RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Coronavirus, Prof. Sucharit Bhakdi und Verschwörungstheorien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Lehramtsstudent



Anmeldungsdatum: 11.03.2018
Beiträge: 77

Beitrag Lehramtsstudent Verfasst am: 23. März 2020 11:03    Titel: Coronavirus, Prof. Sucharit Bhakdi und Verschwörungstheorien Antworten mit Zitat

Das Internet ist mal wieder voll von Verschwörungstheorien und man findet keine Kommentarspalte, die frei davon ist. Ohne hier den Wert/Definition von "Verschwörungstheorien" an sich diskutieren zu wollen: Fest steht, dass man sich einmal damit beschäftigen sollte, wie es auch Prof. Lesch tat. Momentan ist Argument Nr. 1 ein Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi, der die Maßnahmen gegen CoVid-19 für übertrieben, gefährlich und selbstmörderisch hält. Hier ein Nachtrag: https://www.youtube.com/watch?time_continue=201&v=MARVdS-pHdQ&feature=emb_logo

Mich würden sehr gegensätzliche Meinungen dazu interessieren!
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3396

Beitrag ML Verfasst am: 23. März 2020 11:41    Titel: Re: Coronavirus, Prof. Sucharit Bhakdi und Verschwörungstheo Antworten mit Zitat

Lehramtsstudent hat Folgendes geschrieben:
Das Internet ist mal wieder voll von Verschwörungstheorien und man findet keine Kommentarspalte, die frei davon ist. [...] Mich würden sehr gegensätzliche Meinungen dazu interessieren!

Welcher physikalische Aspekt dazu interessiert Dich?
Nils Hoppenstedt



Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 2019

Beitrag Nils Hoppenstedt Verfasst am: 23. März 2020 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung dazu ist, dass Verschwörungstheoretiker schon genug Plattformen haben. Da muss dieses Board sich nicht auch noch mit ihren kruden Theorien beschäftigen.
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3396

Beitrag ML Verfasst am: 23. März 2020 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nils Hoppenstedt hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung dazu ist, dass Verschwörungstheoretiker schon genug Plattformen haben. Da muss dieses Board sich nicht auch noch mit ihren kruden Theorien beschäftigen.

Das sehe ich genauso.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8578

Beitrag jh8979 Verfasst am: 23. März 2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schliesse ich das hier.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic