RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Videobearbeitungsprogramm Physik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Aristo



Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 105

Beitrag Aristo Verfasst am: 02. Sep 2019 10:58    Titel: Videobearbeitungsprogramm Physik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mein bescheidenes Wissen über ein Videoformat weiter zu geben. Leider starte ich quasi bei 0. Ich suche nun ein Videobearbeitungsprogramm in dem ich Graphen, Formeln und so weiter verwenden kann. Sind auf meinem Mac bereits Programme mit denen dies möglich ist? Ansonsten wäre der Appstore mein Marktplatz. An erster Stelle steht, dass das Programm werbefrei wunderbar funktioniert. Da ich allerdings noch nicht weiß, wie viel gefallen ich daran finde würde ich zunächst ein Budget von 5? nicht überschreiten wollen.

Freundlich und dankbar grüßt
Aristo

Meine Ideen:
Heute mal ohne eigene Ansätze :-)
Der Ansatz alles selbst zu zeichnen und aufzuschreiben und mit der Laptop Kamera zu filmen ist wirklich zu miserabel.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges