RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Strom- und Spannungsquelle
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Bergungsdackel



Anmeldungsdatum: 03.06.2019
Beiträge: 1

Beitrag Bergungsdackel Verfasst am: 03. Jun 2019 18:56    Titel: Strom- und Spannungsquelle Antworten mit Zitat

Guten Tag.

Und zwar haben wir das erste Mal im Labor paar Schaltungen aufgebaut.
Hätte bezüglich Aufgabe 1/d Fragen, bzw eigentlich keine Fragen, sondern ich weiss einfach die Antwort nicht. Hoffe mir kann das jemand näher erläutern, damit ich es auch verstehen kann smile

Gruß


Willkommen im Physikerboard!
Ich hab das Bild aus dem externem Link geholt, verkleinert und als Anhang eingefügt. Bitte keine externen Links verwenden, die sind irgendwann ungültig.
Viele Grüße
Steffen



t56NuE8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  115.71 KB
 Angeschaut:  1030 mal

t56NuE8.jpg


Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik