RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Technische Mechanik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Flero



Anmeldungsdatum: 21.02.2019
Beiträge: 1

Beitrag Flero Verfasst am: 21. Feb 2019 20:50    Titel: Technische Mechanik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Liebe Community bitte hilft mir bei der Aufgabe b ich habe die lösung aber ich kann nicht nachvollziehen wie die drauf kommen?
Ich muss jeweils den Winkel Alpha und Beta berechenen. Ich kann die Formel Cos(Alpha Beta)=............ nachvollziehen aber ich verstehe den Rest nicht wie kommt man auf die Formel Cos Alpha=....... und Cos Beta =......... . Ich habe sowohl Aufgabe als auch Lösung Fotografiert bitte hilft mir. Könnt ihr mir sagen wie ich das hier Hinzufügen kann

Meine Ideen:
Könnt ihr mir verraten wie ich bilder hinzufügen kann

Willkommen!
Button „Datei auswählen“, nach Auswahl Button „Attachment hinzufügen“. Bitte nicht zu große Bilder. Viele Grüße, Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik