RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zustandsraummodell, Vierpole/Zweitore gesteuerte Quellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
fdgdgd
Gast





Beitrag fdgdgd Verfasst am: 22. Jan 2019 14:30    Titel: Zustandsraummodell, Vierpole/Zweitore gesteuerte Quellen Antworten mit Zitat

Wenn ich in meiner Schaltung gesteuerte Quellen habe zb b*Zweiggröße wie behandel ich diese gesteuerte Quelle bei der Superposition? Kann ich diese wie normale ,,feste" Quellen betrachten?

Es geht im Zusammenhang um Zustandsraummodelle und Vierpole/Zweitore - Vierpolparameterdarstellungen berechnen.
fgbgb
Gast





Beitrag fgbgb Verfasst am: 24. Jan 2019 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

/push

Kurz: Kann man gesteuerte Quellen analog wie normale ,,feste
2 Quellen behandeln? Es geht im Zusammenhang mit Vierpole und Zustandsraummodellen eines Netzwerkes.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik