RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
5.Pk Abitur Physik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Eragon



Anmeldungsdatum: 07.10.2018
Beiträge: 1

Beitrag Eragon Verfasst am: 07. Okt 2018 22:32    Titel: 5.Pk Abitur Physik Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Folgendes, ich bin leider viel zu unkreativ mir ein thema auszudenken, nachdem 2 meiner Themen bereits abgelehnt wurden.
nun wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann ein Thema für meine Präsentation zu suchen?

Meine Ideen:
Das Bezugsfach sollte Geschichte, Geo, Mathe, Musik oder Bio sein.
Ich habe auch eher in Richtung Astrophysik gedacht, aber eigentlich bin ich für alles offen.
Antworter001
Gast





Beitrag Antworter001 Verfasst am: 10. Okt 2018 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Konkretisiere das bitte mal etwas, die Themenwahl hast du jetzt auf fast alles eingegrenzt.

Wie lang soll die Präsi werden und warum schreibst du 5 Punkte Abitur? Das musst du uns nicht mitteilen, das liefert keine wichtige Erkenntnis.


Wenn Bio, was genau? Genetik, Neuro, Öko,...
Wenn Mathe, was genau? Ana, La, Statistik, ...
Wenn XY, ...?...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges