RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Master Physik Uni Heidelberg: Auswahlgespräch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Physikerin1811



Anmeldungsdatum: 29.07.2018
Beiträge: 1

Beitrag Physikerin1811 Verfasst am: 29. Jul 2018 15:59    Titel: Master Physik Uni Heidelberg: Auswahlgespräch Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen!
ich habe mich für den Master Physik (Medizinphysik) im Heidelberg beworben und habe nächste Woche mein Auswahlgespräch.
Gibt es hier jemanden, der das schonmal gemacht hat, und mir ein bisschen die Angst nehmen kann? :S
Ich bin sehr nervös, und habe Angst vor sehr fachlichen Fragen zu dem Bachelorstudium, die ich vielleicht nicht mehr beantworten kann... :|

vielen Dank schonmal!!! :)

Meine Ideen:
Es wäre sehr nett, wenn vielleicht jemand seine Erfahrungen berichten könnte! smile
Melonenlord
Gast





Beitrag Melonenlord Verfasst am: 13. Nov 2020 12:39    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ebenfalls vor, mich für den Physik Master mit Schwerpunkt Medizinphysik in Heidelberg zu bewerben.

Ich hofffe dein Auswahlgespräch lief erfolgreich smile Falls ja, könntest du mir eventuell deine Erfahrungen zum Auswahlgespräch und zum Studium generell schildern? Ich bin vermutlich genau so nervös wie du damals :/

Viele Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges