RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
de Broglie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Pepe
Gast





Beitrag Pepe Verfasst am: 25. Mai 2006 15:00    Titel: de Broglie Antworten mit Zitat

Was hat de Broglie überhaupt herausgefunden? Ich weiß noch irgendetwas mit dem Dualismus der Elektronen oder so. Könnt ihr mir vielleicht ausführlicher darüber erzählen, ich brauch das unbedingt um im unterricht noch mit zu kommen, da ich lange gefehlt habe.
vielen dank im voraus für eure Hilfe
traurig
Schrödingers Katze



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 695
Wohnort: Leipzig

Beitrag Schrödingers Katze Verfasst am: 25. Mai 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gucke da.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik