RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich empfinde keine Wärme in meinem Körper
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
LachenderDritter



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 1

Beitrag LachenderDritter Verfasst am: 07. Jun 2018 09:49    Titel: Ich empfinde keine Wärme in meinem Körper Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo miteinander!
Ich habe ein Problem. Ich empfinde keine Wärme im Körper. Ich hab eine gewisse Körpertaubheit in mir. Ich kann schlecht fühlen. Meine Gefühle haben kein Warm oder Kalt. Ich habe ein Gendefekt. Ich merke wie sehr zeitlos ich bin.. Es scheint mir sehr gefährlich zu sein ohne Wärme Kälte Empfindung. Mein Problem ist ich kann kaum Wärme empfinden. Nur wenn ich in der warmen Sommersonne sitze spüre ich die Wärme konstant. Mir wirkt das so als wenn ich ein Solarwesen bin das nur dann reagiert wenn etwas positiv strahlt. Alles was negativ auf mich einstrahlt geht gern mal vergessen. Ich bin ein mensch der sich auf liebe ausrichtet und Wärme ist für mich in dem Fall liebe. Wie kann man dauerhaft warme Eindrücke abgeben?

Meine Ideen:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Problem lösen würde da ich denke dass der Gendefekt ein chronisches Problem ist und deshalb mein Wesen nicht richtig aufgeladen werdem kann. Ich denke die Wärme müsste innerkörperlich hergestellt werden. Anders funktioniert das sonst nicht. Aber wie kann ich erreichen dass der Körper von sich aus Wärme herstellt?

Gruss
LachenderDritter
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5786
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 07. Jun 2018 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deine "Wärme" etwas mit "Liebe" zu tun hat, dann hat sie nichts mit dem physikalischen Begriff der Wärme zu tun und Deine gesamte Fragestellung damit auch nicht, eher mit Psychologie, Medizin oder wahrscheinlich am ehesten Esoterik.
Was willst Du also in einem Physik-Forum? Du bist hier eindeutig falsch...

Gruß
Marco
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic