RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Scalarwellen Frequenzbereich?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Pyriel



Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 5

Beitrag Pyriel Verfasst am: 28. Mai 2018 18:17    Titel: Scalarwellen Frequenzbereich? Antworten mit Zitat

Hallo


ich wollte mal fragen welchen frequenzbereich scalarwellen haben ?
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3399

Beitrag ML Verfasst am: 28. Mai 2018 19:49    Titel: Re: Scalarwellen Frequenzbereich? Antworten mit Zitat

Pyriel hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen welchen frequenzbereich scalarwellen haben ?

Skalarwellen sind Hiringespinste des Elektronikprofessors (FH) Dr. Meyl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Meyl
Ich habe mir vor mehreren Jahren einmal einen längeren Vortrag von ihm angehört. Viel Hokuspokus, wenig Physik. Ich schätze ihn als einen klassischen Hochstapler ein.

So schreibt er übrigens über sich selbst:
"Aus dem erweiterten Blickwinkel der Potentialwirbel objektiviert sich das physikalische Weltbild, so dass sich gleichberechtigt neben die Einstein´sche Relativitätstheorie die Objektivitätstheorie nach Meyl schiebt, die zusätzlich zu den Wechselwirkungen auch erklärt, was Temperatur ist, wozu bisherige Theorien nicht in der Lage sind. "


Zuletzt bearbeitet von ML am 28. Mai 2018 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 28. Mai 2018 19:55    Titel: Re: Scalarwellen Frequenzbereich? Antworten mit Zitat

ML hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir vor mehreren Jahren einmal einen längeren Vortrag von ihm angehört.

Oh... Du armer...mir reichen schon seine Veröffentlichungen.. einen Vortrag hätte ich nicht durchstehen können...
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3399

Beitrag ML Verfasst am: 28. Mai 2018 20:03    Titel: Re: Scalarwellen Frequenzbereich? Antworten mit Zitat

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
ML hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir vor mehreren Jahren einmal einen längeren Vortrag von ihm angehört.

Oh... Du armer...mir reichen schon seine Veröffentlichungen.. einen Vortrag hätte ich nicht durchstehen können...

Ja, ich war ganz tapfer. :-)
Pyriel



Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 5

Beitrag Pyriel Verfasst am: 02. Jun 2018 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand wie man EMF's etc. in der eigenen Wohnung blockieren könnte (ohne das Telefon usw. nicht mehr funktionieren) die im Ghz Bereich sind??
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 02. Jun 2018 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pyriel hat Folgendes geschrieben:
weiss jemand wie man EMF's etc. in der eigenen Wohnung blockieren könnte (ohne das Telefon usw. nicht mehr funktionieren) die im Ghz Bereich sind??

Ja sicher:
http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9942&styleid=12
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges