RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vom Knicklicht zur expansion des Universums
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Mr.Hubble.
Gast





Beitrag Mr.Hubble. Verfasst am: 22. Nov 2017 21:54    Titel: Vom Knicklicht zur expansion des Universums Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Tag,ich habe eine sehr schöne Frage .
Wie kommt es dazu das man von Knicklichter spricht und dies dann in Verbindung mit der expansion des Universums verbindet.Wo ist der Zusammenhang ? Wo ist es gleich ? Warum spricht man davon ?
Basics von der Expansion weiß ich ,aber ich weiß nicht wie man von Knicklichtern zu der expansion des Universums kommt.
Ich weiß es hat viel mit der Astronomie zu tun,aber ich habe bewusst die Fragestellung unter Quantenphysik gefragt , da ich weiß ,dass Knicklichter mit der Quantenmechanik zu tun hat.


Ich habe noch eine Frage warum expandiert das Universum ?
Worin expandiert es ?
Wer hat es dazu gebracht das es expandiert (klar die Natur ,aber warum sie )?


Haben sie eventuell ein konkretes Aspekt in der Frage "Warum expandiert das Universum".
Es ist ja noch sehr Oberflächlich die Frage und wie kann man in der Frage eine noch konkrete Fragestellung rauspicken?
Hätten sie da welche?

Meine Ideen:
Ich hätte keine Idee die noch ihnen nützen könnte,aber ich zunächst ein mal ,wenn sie wissen wollen wie viel ich darüber weiß, damit sie mir meine Frage erklären können ,möchte ich sagen ,dass sie alles mir erklären können mit Formeln ,mit Theorien (nehmen sie kein Rücksicht auf dem Alter ich würde es schon verstehen).
Ich möchte so gerne auf meine Fragen eine Antworten haben und kann es kaum abwarten diese auch zu lesen.

Ich möchte mich bedanken ,dass sie sich Zeit genohmen haben und mir geantwortet haben.


Dankeschön und noch ein schönen Tag.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 22. Nov 2017 22:15    Titel: Re: Vom Knicklicht zur expansion des Universums Antworten mit Zitat

Mr.Hubble. hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch eine Frage warum expandiert das Universum ?
In der Frage steckt die Behauptung, **dass** das Universum expandiert. So weit mir bekannt, wird doch nur behauptet, dass sich Galaxien voneinander wegbewegen und der Raum zwischen ihnen größer wird.

Mr.Hubble. hat Folgendes geschrieben:
Worin expandiert es ?
Möglicherweise in dem Raum, der schon vorhanden ist. Da man den vielleicht vorhandenen Raum jenseits der entferntesten Galaxien nicht sehen kann, kann man nicht beweisen dass, oder widerlegen ob er vorhanden ist.

Wenn die flüchtenden Galaxien keine "Grenze" vor sich herschieben, entfällt auch de Fragerei, was **jenseits** unseres Universums ist.

Bleibt die Frage, ob man aus der Sicht der äußeren Galaxien nur in einer Richtung andere Galaxien sieht und damit das Zentrum des "Urknalls" ermitteln könnte.
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 23. Nov 2017 16:42    Titel: Re: Vom Knicklicht zur expansion des Universums Antworten mit Zitat

Mr.Hubble. hat Folgendes geschrieben:
Wie kommt es dazu das man von Knicklichter spricht]
Naja, die gibt es am Eingang von abendlichen Open-Air-Events, damit das Publikum leuchtet.

Mr.Hubble. hat Folgendes geschrieben:
und dies dann in Verbindung mit der expansion des Universums verbindet.
Die Verbindung dürfte leicht gaga sein. In welcher Anstalt führst du solche Gespräche?

Und du führst sie auch noch doppelt (Doppelpost). Hinweis auf Schizophrenie?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik