RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dreisteins Meinung zu jh8979
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Dreistein007



Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 712

Beitrag Dreistein007 Verfasst am: 02. Aug 2017 18:44    Titel: Dreisteins Meinung zu jh8979 Antworten mit Zitat

[jh8979: Da diese Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hatte, hab ich ihn von hier abgetrennt:
https://www.physikerboard.de/viewtopic.php?t=42264&sid=13efdcece7e20d04439da74e23622720
und ein eigenen Thread aufgemacht, indem der Post diskutiert werden kann.]


Meiner Meinung nach ist jh8979 ein Mensch, der Leute gerne quält und nicht richtig hilft, sondern hin und her philosophiert, und noch mehr Verwirrungen stiftet. Er mag es zu philosophieren, damit er von der eigentlichen Frage abweichen kann.
Seine Zunge will alles tun, um zu verhindern, dass ein Mensch sich Wissen aneigenen kann. Er möchte es stur nicht! Er will das Wissen für sich behalten.
Egoistisch halt.
Letti



Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 52
Wohnort: 04552 Borna

Beitrag Letti Verfasst am: 03. Aug 2017 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

;-) ... jedem seine Meinung... aber ich denke deine Vermutung ist nicht ganz korrekt und vieleicht etwas von frust beeinflusst...

LOL Hammer

_________________
... man sollte immer bemüht sein über den Tellerrand hinaus zu schauen..

... wer "Die Matrix" .. oder besser "The 13th Floor" wirklich verstanden hat, hat begriffen, dass er seine eigene reale Existens nicht beweisen kann!
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 03. Aug 2017 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit bin ich ja auch mit diesem Pseudonym zusammengerasselt.

Ich gehe damit um wie mit meinem Nachbarn. Man sieht sich, muss aber nicht miteinander sprechen. Ist doch menschlich ganz normal.
Dreistein007



Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 712

Beitrag Dreistein007 Verfasst am: 03. Aug 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Letti, ich glaube dass du vorher frustriert warst und jetzt ein wenig Lob von ihn bekommen hast, und dich sofort untergeordnet hast.
Soviel zu Frustration,


Ja, Brilliant, da hast du recht!
Letti



Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 52
Wohnort: 04552 Borna

Beitrag Letti Verfasst am: 03. Aug 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzen

ich bin recht entspannt hier ... für Frust hatte ich bisher keinen Grund..

_________________
... man sollte immer bemüht sein über den Tellerrand hinaus zu schauen..

... wer "Die Matrix" .. oder besser "The 13th Floor" wirklich verstanden hat, hat begriffen, dass er seine eigene reale Existens nicht beweisen kann!
Dreistein007



Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 712

Beitrag Dreistein007 Verfasst am: 03. Aug 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe etwas anderes gelesen in den vorherigen Diskussionen mit dir und ihm. Aber, was solls, jedem seine Meinung. Ich habe persönlich gegen dich nichts.
MBastieK



Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 951
Wohnort: Berlin-Wedding

Beitrag MBastieK Verfasst am: 27. Okt 2022 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erlebe jh8979 mittlerweile als aussagenschwach und ausfallend.

Mit Worten wie Bullshit, dämliche Prosa, dumm, usw.

Als Moderator sollte man moderat sein, und nicht ausfallend.

Nicht-moderates Verhalten eines Moderators kann nicht-moderates Verhalten von Nicht-Moderatoren nach sich ziehen, was dem Moderator dann Sperrung erlaubt.
So forciert man.

Nette Grüsse

_________________
Intelligenz ist die Fähigkeit der (temporären) Anpassung.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic